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Kunde: |
Arbeitsgemeinschaft
Wohnbau-Modernisierung e.V.
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Zeitraum: |
1987 - 2014
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Zielgruppe: |
Besitzer von Ein- und
Zweifamilienhäusern
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Zweck: |
Glaubwürdige
Entscheidungshilfe für Hausbesitzer.
Sensibilisierung zum Thema Bad-Modernisierung, Wohnen, Gestalten.
Unterstützung bei der Kundenberatung im Handel und Handwerk und bei
Banken.
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Instrumente: |
Fragebogen
zum Bad.
Individuelle EDV-Auswertung.
Produkt-Informationen.
Der Fragebogen wurde auch im Internet unter: www.bau-web.de
und www.modernisierungs-kompass.de
angeboten.
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Inhalte: |
Individuelle
Auswertung mit:
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Hinweisen zur
individuellen Bad-Gestaltung.
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Hinweisen
zu den beabsichtigten Einrichtungselementen
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Hinweisen
zu Einrichtungsmaßnahmen und Vorwand-Installation.
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Argumentation
verschiedener Maßnahmen und Produkte
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Bezugsquellen-Hinweise.
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Ablauf: |
Die
Bad-Planungshilfe wird als kostenloser individueller Ratgeber
bundesweit über die Medien redaktionell angeboten. Dies geschieht
unter Veröffentlichung der entsprechenden Fragen zum Haus als
Leserservice oder unter Hinweis auf die bei der Arbeitsgemeinschaft
erhältlichen Unterlagen.
Die Angaben werden EDV-mäßig ausgewertet und das Ergebnis den
Interessenten zugeschickt. Ergänzend erhält der Interessent auf
Wunsch zusätzliche Produkt-Informationen von den Mitgliedern der
Arbeitsgemeinschaft.
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Ergebnisse:
(Stand 1/2007)
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Leserservice
in MOSAIK.
Leserservice in Bild am Sonntag.
Redaktionelle Hinweise in über 80 Zeitschriften und Zeitungen.
Bisher über 159.800 individuelle Bad-Analysen.
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